Über uns Karriere     Mitarbeiter Bios     Wert Erklärung     ISO-Zertifizierung

Der Wert von Simmons
Simmons Knife & Saw ist ein Unternehmen mit einer langjährigen Tradition qualitativ hochwertige Produkte herzustellen. Wir glauben fest daran, dass Simmons Wert auf den Tisch bringt, wie wir danach streben Partnerschaften mit unseren Kunden zu schaffen. Hier sind nur einige der Möglichkeiten, in denen Simmons Wert für Sie und Ihr Unternehmen bringt:

ProduktgarantieSimmons ist stolz auf die Qualität unserer Material, Verarbeitung und Service. Wir stehen hinter unseren Produkten und deren entworfen, um Leistung garantieren. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

ISO 9001: 2008 zertifiziertSimmons folgt strengen Verfahren Qualität in alles geht, um sicherzustellen, dass wir tun.

Erfahrene VertriebsmitarbeiterDie durchschnittliche Beschäftigungsdauer von Simmons 'Verkaufsteam über 20 Jahren! Unser Sales Manager können Sie nicht nur mit Ihrem Messer braucht Hilfe aber sind groß bei komplexen Problemen zu helfen diagnostizieren mit Ihrer Band Maschinen sah und andere Schneidanwendungen.

Gehobene QualitätSimmons hat qualitativ hochwertige Produkte in Amerika seit 1946 produziert. Wenn Kunden die Simmons Namen, wissen sie, dass sie ein Produkt erhalten, die sie sich verlassen können.

Innovative Produkte Being EingeführtAls führendes Unternehmen in der Klingenindustrie ist Simmons immer auf der Suche nach innovativen Produkten, die sich ständig ändernden Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Viele unserer Produkte werden in Verbindung mit unseren Kunden entwickelt, wie wir mit ihnen direkt zu komplexen Themen arbeiten.

Breite Palette von Produkten Aber spezifisch genug zu haben Sachkundige ExpertenSimmons bietet eine breite Palette von Produkten Ihre Schneid Bedürfnisse zu erfüllen. Allerdings bleiben wir unserem Kern engagiert und wird nie das tiefe Wissen in Blätter verlieren, die uns von unseren Mitbewerbern unterscheiden.

Ease of Doing BusinessOb es sich um die E-PO, E-Rechnung, oder flexible Planung strebt Simmons, um es einfach für Sie, Ihre Schneid Bedürfnisse zu erfüllen.

About Us   Careers     Employee Bios     Value Statement     ISO Certification

The Value of Simmons
Simmons Knife & Saw is a company with a long standing tradition of producing high-quality products. We firmly believe that Simmons brings value to the table as we strive to create partnerships with our customers. Here are just some of the ways in which Simmons brings value to you and your company:

Product Warranty   Simmons takes pride in our quality of material, workmanship and service. We stand behind our products and guarantee their designed performance. Contact us for full details.

ISO 9001:2008 certified   Simmons follows strict procedures to ensure quality goes into everything that we do.

Experienced Sales Staff   The average tenure of Simmons’ sales team is over 20 years! Our Sales Managers can not only help you with your blade needs but are great at helping diagnose complex problems with your band saw machines and other cutting applications.

Superior Quality   Simmons has been producing high-quality products in America since 1946. When customers see the Simmons name, they know they are getting a product that they can count on.

Innovative Products Being Introduced   As a leader in the blade industry, Simmons is always looking for innovative products to meet the ever-changing needs of our customer base. Many of our products are designed in conjunction with our customers as we work with them directly on complex issues.

Broad Range of Products But Specific Enough to Have Knowledgeable Experts   Simmons offers a wide range of products to meet your cutting needs. However, we remain committed to our core and will never lose the deep knowledge in blades that sets us apart from our competition.

Ease of Doing Business   Whether it’s the E-PO, E-Invoice, or flexible scheduling, Simmons strives to make it easy for you to meet your cutting needs.