Simmons und Klingen für den Einsatz in der Verpackungsindustrie

 

Simmons-Dienstleistungen der Verpackungsindustrie mit zahlreichen Klingen. Die Messer und Scallop Kanten sind so konzipiert, Kunststoff-Folie, Schaum, Luftpolsterfolie, Kork und Papierprodukte zu schneiden oder geschlitzt. Die Special Notch, V-Zahn-und C-Tooth Arbeit gut in den dichten Materialien wie Pappe, Kunststoff und Gummi. Die Honeycomb Klinge ist sehr für offene Zellschneid empfohlen, wenn ein "fusselfrei" Finish gewünscht wird. Wenn nur eine Perforation des Materials erforderlich ist, die in der Speiseröhre Klinge Abgelegt ist die ideale Wahl.

 

Simmons kann auch eine Vielzahl von Kundenanforderungen für Befestigungslöcher, Schlitze und Winkel für spezifische Schnitt und Schneiden Ausrüstung erfüllen.

 

Simmons 'Apex Messer zum Schneiden oder Schlitzen Kunststoff-Folie, Schaum, Luftpolsterfolie, Kork und Papierprodukte.   Simmons 'Butcher Messer zum Verpacken von Produkten   Simmons 'C-Tooth Klinge zum Schneiden dichte Verpackungen   'Simmons in Gullet Klinge Filed für Perforation von Verpackungsprodukten   Simmons 'Flexback / Möbel Bandmesser zum Schneiden von Verpackungen
Apex   Metzger   C-Tooth   Abgelegt in Gullet   Flexback / Möbel Band
Simmons 'Gebundene Ausgabe Messer zum Schneiden von Verpackungen   Simmons 'Honeycomb Klinge zum Schneiden von offenen Zellen Verpackungen   Simmons 'Große Messerklinge zum Schneiden von Verpackungen   Simmons 'Scallop Klinge zu schneiden oder Schlitz Kunststoff-Folie, Schaum, Luftpolsterfolie, Kork und Papier-Verpackungen   Simmons 'Simcor Messer zum Schneiden von Verpackungen
Gebunden   Wabe   Messer   Jakobsmuschel   Simcor
Simmons 'V-Tooth Klinge zum Schneiden dichte Verpackungen   Simmons 'gewellter Klinge zum Schneiden von Verpackungen            
V-Tooth   wellig

Simmons' blades for use in the Packaging industry

 

Simmons services the packaging industry with numerous blades. The Knife and Scallop edges are designed to cut or slit plastic film, foam, bubble wrap, cork and paper products. The Special Notch, V-Tooth and C-Tooth work well in the dense materials such as cardboard, plastics and rubber. The Honeycomb blade is highly recommended for open cell cutting when a "fuzz-free" finish is desired. When only a perforation of material is required, the Filed In the Gullet blade is the ideal choice.

 

Simmons can also meet a wide variety of customer requirements for mounting holes, slots and angles for specific cutting and slicing equipment.

 

Simmons' Apex blade for cutting or slitting plastic film, foam, bubble wrap, cork and paper products.   Simmons' Butcher blade for packaging products   Simmons' C-Tooth blade for cutting dense packaging products   Simmons' Filed in Gullet blade for perforation of packaging products   Simmons' Flexback/Furniture Band blade for cutting packaging products
Apex   Butcher   C-Tooth   Filed in Gullet   Flexback/Furniture Band
Simmons' Hardback blade for cutting packaging products   Simmons' Honeycomb blade for cutting of open cell packaging products   Simmons' Wide Knife blade for cutting packaging products   Simmons' Scallop blade to cut or slit plastic film, foam, bubble wrap, cork and paper packaging products   Simmons' Simcor blade for cutting packaging products
Hardback   Honeycomb   Knife   Scallop   Simcor
Simmons' V-Tooth blade for cutting dense packaging products   Simmons' Wavy blade for cutting packaging products            
V-Tooth   Wavy