Breites Messer

Die Breite Messerkante Klinge ist aus Kohlenstoffstahl hergestellt speziell eine Vielzahl von Maschinen zu passen konzipiert. Diese Blätter sind verbunden mit präzise und gleichmäßig harte Schweißnähte, so dass sie variable Vorschubgeschwindigkeiten standhalten und effiziente Schnitthaltigkeit bieten zusammen mit langer Lebensdauer Alle Simmons 'breite Klingen sind mit Seriennummer, das höchste Niveau der Produktionskontrolle und Rückverfolgbarkeit zu gewährleisten.

 

Tru-Trak® und Ultra-Tru-Trak® sind Veredelung ausschließlich von Simmons angeboten Optionen. Die Ultra-Tru-Trak® Klingen sind für minimale Durchbiegung oder blad Bewegung während des Betriebs auf allen Dimensionen fertig. Tru-Trak® Klingen sind an der Vorder- und Hinterkante fertig in der Nachführung der Klinge zu unterstützen.

Die 85mm x 1.2mm Stahl für Lederspaltbandmesser in Gerbereien verwendet wird poliert und in drei Rockwell Härtegraden temperiert; Low (41-43 RC für Kalk Splitting), Medium (44-47 RC für nasse blau / chrom Splitting) und Hoch (48-52 RC für trockene Splitting).
 

 



Anwendungen

 

 

 

ANWENDUNGEN:

Rebond • Schaum • Leder • Teppich Recycling • Gummi
• Kork • Verpackungsmaterialien • Textilien • Isoliermaterial


 

 

 

OPTIONEN MIT DIESEM BLADE:

Nicht-Standard-Bestellung Minimum gelten.
• Einzel- oder Doppelkegel
• Ein- oder Double Edge
• Benutzerdefinierte Bevel Geometrie
• Tru-Trak® Beenden Sie für eine bessere Verfolgung Leistung
• Ultra Tru-Trak® Beenden Sie für minimale Durchbiegung / Klingenbewegung
• Max-Trak für höchste Qualität
• Als Bands oder Spulen

Simmons-Schleifscheiben 
Simmons bietet Schleifscheiben richtig
zu unseren hochwertigen Stahlklingen abgestimmt
und für eine längere Lebensdauer speziell verklebt.

Sehen Schleifscheiben für Details

 

 

Große Messerklingen in diesen Branchen eingesetzt: Lederindustrie   Schaum / Kunststoffindustrie   Verpackungsindustrie

Wide Knife

The Wide Knife edge blade is produced from high carbon steel specifically designed to fit a wide variety of machinery. These blades are joined with precise and uniformly hard welds, allowing them to withstand variable feed rates and provide efficient edge retention along with long life All of Simmons’ wide blades are serial numbered to assure the highest level of production control and traceability.

 

Tru-Trak® and Ultra Tru-Trak® are finishing options offered exclusively by Simmons. The Ultra Tru-Trak® blades are finished on all dimensions for minimum deflection or blad movement during operation. Tru-Trak® blades are finished on the front and back edge to aid in the tracking of the blade.

The 85mm x 1.2mm steel used for leather splitting band knives in tanneries is polished and tempered in three Rockwell hardness levels; Low (41-43 RC for lime splitting), Medium (44-47 RC for wet blue / chrome splitting) and High (48-52 RC for dry splitting).  
 

 



 

Wide Knife Blades used in these industries:  Leather Industry   Foam/Plastic Industry   Packaging Industry