Simmons Messer für den Einsatz in der Schaumstoff- und Kunststoffindustrie

 

TRENNSCHEIBEN , So etwas Staub zu schaffen sind Klingen Zahntyp, die eine minimale Menge an Material zu entfernen. Diese Blätter sind in der Regel mit mittelfest / dichte Schaumstoffe (Polyurethan oder Polyethylen) verwendet. Edge-Typen in dieser Kategorie gehören V-Tooth, C-Tooth und Razor.
 Simmons 'C-Tooth Klinge zum Schneiden von Schaumstoff und Kunststoff    Simmons 'CNC Klinge zum Schneiden von Schaumstoff und Kunststoff    Simmons 'Razor Klinge zum Schneiden von Schaumstoff und Kunststoff    Simmons 'V-Tooth Klinge zum Schneiden von Schaumstoff und Kunststoff    Simmons 'Draht Klinge zum Schneiden von Schaumstoff und Kunststoff
C-Tooth   CNC   Finnwal   V-Tooth   Draht

 

 

SLICING MESSER kein Material zu entfernen und erzeugen nur sehr wenig, wenn überhaupt, Staub. Sie trennen sich im Grunde um den Schaum. Diese Blätter sind in der Regel mit weniger fest / dichten Weichschäume (Polyurethan) verwendet. Edge-Typen in dieser Kategorie gehören Messer, Scallop, Apex, Sonder Notch, B-III und wellig.
Simmons 'Apex Klinge zum Schneiden von Schaumstoff und Kunststoff    Simmons 'B-III Messer zum Schneiden von Schaumstoff und Kunststoff    Simmons 'CNC Schneidmesser zum Schneiden von Schaumstoff und Kunststoff    Simmons 'Schmale Messerklinge zum Schneiden von Schaumstoff und Kunststoff    Simmons 'Scallop Klinge zum Schneiden von Schaumstoff und Kunststoff
Apex   B-III   CNC   Schmale Messer   Jakobsmuschel
Simmons 'Spezielle Notch Klinge zum Schneiden von Schaumstoff und Kunststoff   Simmons 'gewellter Klinge zum Schneiden von Schaumstoff und Kunststoff   Simmons 'Weitmesserklinge zum Schneiden von Schaumstoff und Kunststoff        
Spezielle Notch   wellig   Breites Messer        

 

 

Sägebänder die sind mit Zähnen, die bereits eingestellt haben und eine Schnittfuge (die Menge des Materials durch den Pfad der Satz Zähne entfernt) erstellen. Diese Arten von Klingen erzeugen Staub und sind am besten für sehr fest / dichte Hartschäume. Edge-Typen in dieser Kategorie gehören Flexback, Hardcover, Möbel Band, Fleischer und Simcor.

 

Simmons 'Butcher Messer zum Sägen von Schaum und Kunststoff   Simmons 'Flexback Klinge zum Sägen von Schaum und Kunststoff   Simmons 'Gebundene Ausgabe Klinge zum Sägen von Schaum und Kunststoff   Simmons 'Simcor Klinge zum Sägen von Schaum und Kunststoff    
Metzger   Flexback / Möbel Band   Gebunden   Simcor

Simmons blades for use in the Foam and Plastics industry

 

CUTTING BLADES are tooth type blades which remove a minimum amount of material, thus creating some dust. These blades are normally used with medium firm/dense foams (polyurethane or polyethylene). Edge types in this category include V-Tooth, C-Tooth and Razorback.
 Simmons' C-Tooth blade for cutting foam and plastic    Simmons' CNC blade for cutting foam and plastic    Simmons' Razorback blade for cutting foam and plastic    Simmons' V-Tooth blade for cutting foam and plastic    Simmons' Wire blade for cutting foam and plastic
C-Tooth   CNC   Razorback   V-Tooth   Wire

 

 

SLICING BLADES remove no material and generate very little, if any, dust. They basically part the foam. These blades are normally used with less firm/dense flexible foams (polyurethane). Edge types in this category include Knife, Scallop, Apex, Special Notch, B-III and Wavy.
Simmons' Apex blade for slicing foam and plastic    Simmons' B-III blade for slicing foam and plastic    Simmons' CNC Slicing blade for slicing foam and plastic    Simmons' Narrow Knife blade for slicing foam and plastic    Simmons' Scallop blade for slicing foam and plastic
Apex   B-III   CNC   Narrow Knife   Scallop
Simmons' Special Notch blade for slicing foam and plastic   Simmons' Wavy blade for slicing foam and plastic   Simmons' Wide Knife blade for slicing foam and plastic        
Special Notch   Wavy   Wide Knife        

 

 

SAWING BLADES are those with teeth that have been set and create a kerf (the amount of material removed by the path of the set teeth). These types of blades produce dust and are best for very firm/dense hard foams. Edge types in this category include Flexback, Hardback, Furniture Band, Butcher and Simcor.

 

Simmons' Butcher blade for sawing foam and plastic   Simmons' Flexback blade for sawing foam and plastic   Simmons' Hardback blade for sawing foam and plastic   Simmons' Simcor blade for sawing foam and plastic    
Butcher   Flexback/Furniture Band   Hardback   Simcor